soluto media

Der Platz ist frei.

#gerneperdu

Sachbearbeiterin Buchhaltung & Back Office (m/w/d)

in Teilzeit (Arbeitszeit: ca. 20 Stunden pro Woche)

Das sind deine Aufgaben

  • Umsetzung der Buchhaltung als zentrale Aufgabe im Backoffice
  • Rechnungsprüfung und -erstellung
  • Überwachung von Zahlungseingängen
  • Erstellung von OP-Listen und Mahnungen
  • laufende Kontenabstimmung und -klärung
  • Pflege von Stammdaten von Kreditoren und Debitoren
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Geschäftsführung und Projektleiter
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierten Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Routiniertes Arbeiten mit MS Office und DATEV
  • Offenheit für Neues und Freude an Projektarbeit
  • Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Motivation und ein Auge fürs Detail
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigene Ideen, die unsere Buchhaltung auf ein neues Level heben (Digitalisierung heißt das Zauberwort)

Das bekommst Du bei soluto media:

  • Eine faire Vergütung und gesunde Work-Life-Balance
  • Eine wichtige Rolle in einem engagierten Team mit kreativer und wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Individuelle Weiterbildungen und kontinuierliche Unterstützung Deiner persönlichen Entwicklung
  • Flexibles Arbeiten in unserem Büro im Grünen mit der Möglichkeit auf Home Office
  • täglich ein warmes Mittagessen
  • und jede Menge Kaffee, Tee, Wasser und Obst.

Dein Einsatzort:

soluto media GmbH
Monte-Mare-Weg 1
56579 Rengsdorf

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